„da Suntinger“ ein Mölltaler, eine Gitarre und sein unverkennbarer Oberkärntner Dialekt.

Seine Musik bezeichnet er selbst als Mölltol-Rock, diese ist so facettenreich wie die Mölltaler Bergwelt mit ihren schroff kantigen Felsen, eisig kristallklaren Gebirgsbächen sowie den wundervollen Almen mit ihrer Blütenpracht.

 

 

In seinen Liedern erzählt er gefühlvoll, witzig und charmant Geschichten aus der Kindheit bis hin zum Erwachsensein und versprüht dabei eine Lebensfreude die ansteckend ist und Mut machen soll. Darum auch der Titel des aktuellen Albums "Mutmacher". Ganz seinem Mölltola Motto

 

"Scheiß di nix, donn fallt da nix" 

 

Anders bezeichnet verkörpert er perfekt das Kind im Manne welches er durch seine Leidenschaft zur Musik zum Ausdruck bringt.

 

 

Auf seiner musikalischen Reise wird er begleitet von seinen Freunden.